Finale in Hannover am 2. November 2017

Finale!
 
Seit vielen Jahren reisen wir regelmäßig nach Dänemark, sprechen mittlerweile die Sprache, haben dort Freunde. Ja, wir lieben Dänemark, das Land liegt uns am Herzen.
 
Deswegen kamen wir vor drei Jahren auf die Idee mit “Dänische Gesichter”. Ein Jahr später, im November 2015, hatte der Film Premiere. Er ist unser Blick auf das Land, zeigt, was uns begeistert hat, und das meint Landschaften und Natur genauso wie die Menschen, die in Dänemark wohnen.
Und nun, ziemlich genau 2 Jahre später, werden wir “Dänische Gesichter – Land & Leute” zum letzten Mal live präsentieren. In Hannover, im Kino Apollo am 2. November 2017. Wir freuen uns sehr auf diesen Tag.
 
Wir haben unseren Trailer speziell für Hannover überarbeitet und stellen euch den hier vor.
Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=CTqE7Y-crJU

Wir freuen uns auf jeden, der kommt. Unsere Liveveranstaltungen sind immer mehr als nur der Film.
Wem der Weg nach Hannover dennoch zu weit ist: Es wird den Film im Anschluss als Konserve geben. So viel können wir schon mal sagen.
Also dann: Vi ses i Hannover.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.