Ein gutes und erfolgreiches 2018

Wir wünschen euch allen ein glückliches und erfolgreiches 2018.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ur9hGXwxJz4

Unser größter Wunsch ist, dass dieser Blick zurück auf unseren Grenzübertritt nach Dänemark am Sønder Legum Landevej im Sommer 2015 ein Blick nach vorne wäre. Auch wenn das angesichts der geplanten Verschärfungen der dänischen Grenzkontrollen 2018 in weite Ferne rückt.

Wir wünschen uns eine sichere Welt ohne Terror und ohne Überwachung, ohne Armut und ohne Not, ohne Hunger und ohne Kriege. Eine Welt in der Grenzen verbinden und nicht trennen.

Wir danken besonders Jussi Adler-Olsen, Sys Bjerre, Mikael Leth, Franco Coluzzi, Karl-Johan Agesen, Søren Kiel Andersen, Hos Tetzlaff, Glenholm Vingård, Maria Müller und allen anderen, die uns bei unserem Film so sehr geholfen haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.